So könnte Ihr Unternehmen klingen.
So optimiert unser KI-Assistent Ihren Kundenservice
Erleben Sie in unseren Audio-Beispielen, wie fluently. – Ihr 24/7 KI Telefonassistent – in Echtzeit für Ihre Kunden spricht. Hören Sie, wie unser System in unterschiedlichen Szenarien effizient und freundlich agiert:
Immobilienfirma
Restaurant Reservierung
La Piazza
Hotelservice
Cityhotel Wien
Terminbuchung
Tischlerei Maier & Sohn
Rundfunk
E-Commerce
Recruitment
IT-Dienstleister
Vorteile
Mehr Zeit, mehr Effizienz, mehr Erfolg
Vorteile
Funktionen, die Ihre Firma voranbringen
Individuelle Anpassung
Passen Sie fluently exakt an Ihr Business an – von spezifischen Antworten bis hin zur perfekten Tonalität.
Ticketinformationen
Kontaktdaten
6/9
Lösungsansätze geprüft
7/10
Weitere Hilfe erbeten
Intelligente Datenerfassung
Jeder Anruf wird automatisch protokolliert. Sie erhalten eine präzise Zusammenfassung per E-Mail oder direkt in Ihr CRM.
Call-Center
0,50 €
fluently
0,25 €
Kosten senken
Call Center kosten durch den Einsatz von fluently reduzieren.
Demo vereinbart
10:00 • Möchte mehr erfahren
Auftrag bestätigt
13:15 • Abholung v. Ort
+ 3.750€
Produktinteresse
Rückruf erbeten
Terminbuchung in Echtzeit
fluently integriert sich in Ihren Kalender und bucht Termine für Sie – ganz automatisch und ohne Mehraufwand.
Anrufe
01. Mai - 31. Mai 2025
Automatische Anrufannahme
Kein Anruf geht mehr verloren – fluently nimmt Gespräche 24/7 für Sie entgegen und kümmert sich um die Anliegen Ihrer Kunden.

Weiterleitungen an Zuständige
Unser System kann selbst entscheiden, welche Person für das Anliegen zuständig ist und entsprechend telefonisch oder via Nachricht weiterleiten.
Warum fluently?

Maximale Transparenz
Unsere gesamte Infrastruktur wird in Europa gehostet – DSGVO-konform und mit höchsten Sicherheitsstandards.
Enterprise-Lösung
Für Unternehmen mit höchsten Datenschutz- und Sicherheits-Anforderungen bieten wir eine Enterprise-Variante um auch NIS 2 Anforderungen zu erfüllen.
So funktioniert’s
Einfach. Schnell. Effizient.
Onboarding mit Experten
Lassen Sie sich persönlich begleiten – unsere Experten führen Sie Schritt für Schritt in die Welt von fluently ein.
Konfigurieren
Richten Sie Ihren Agenten individuell ein – passen Sie Einstellungen und Funktionen optimal an Ihr Unternehmen an.
Integration
Binden Sie fluently nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur ein – ob Telefonanlage, CRM oder andere Systeme.
Live
Erhalten Sie Ihre persönliche Telefonnummer und richten Sie in Ihrer Telefonanlage einfach eine Weiterleitung ein – schon ist fluently live und für Ihre Kunden erreichbar.