Telefon-KI für Ärzte
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Telefon-KI für Ärzte
Fluently für Arztpraxen – Ihr 24/7 KI Telefonassistent
Fluently für Arztpraxen – Ihr 24/7 KI Telefonassistent
Optimieren Sie Ihre Praxisorganisation: Fluently übernimmt Anrufbearbeitung und Terminvereinbarungen, damit Sie sich voll auf Ihre Patienten konzentrieren können – rund um die Uhr.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



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Vorteile
Ihre Praxis mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Mit Fluently verpassen Sie keinen Anruf mehr – auch außerhalb Ihrer Sprechzeiten.
Automatisierte Terminplanung
the award-winning calendar app with powerful features including
Schnelle Patientenanfragen
Beantworten Sie häufige Fragen sofort und leiten Sie komplexe Anliegen an Ihr Team weiter.
Datenschutz & Sicherheit
Fluently ist DSGVO-konform und erfüllt höchste Sicherheitsstandards – für den Schutz Ihrer Patientendaten.
Effizienter Praxisalltag
Reduzieren Sie Wartezeiten und entlasten Sie Ihr Team, damit mehr Zeit für die medizinische Versorgung bleibt.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an Ihre Praxisbedürfnisse an – von der Sprachführung bis zur Terminlogik.
Vorteile
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
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Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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