Mehr Zeit für das Wesentliche.
Profitieren Sie von flexibler Nutzung, fairen Preisen und individuellem Service - genau nach Ihrem Bedarf.
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten.
0,45
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Premium
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Preise bis zu 0,30 € / Minute
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten.
0,45
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Premium
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Preise bis zu 0,30 € / Minute
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten.
0,45
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Premium
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Preise bis zu 0,30 € / Minute
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten.
0,45
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Premium
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Preise bis zu 0,30 € / Minute
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Unsere Pläne
Ob kleines Team oder Großunternehmen: Unsere flexiblen Lösungen passen sich Ihren individuellen Anforderungen an.
Überblick
Standard
Premium
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
bis 6 € / Monat
Preis pro Minute
0,45 €
bis zu 0,30 €
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,07 €
0,07 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
bis zu 0,1 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
5
Support
Standard
Premium
Überblick
Standard
Premium
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
bis 6 € / Monat
Preis pro Minute
0,45 €
bis zu 0,30 €
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,07 €
0,07 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
bis zu 0,1 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
5
Support
Standard
Premium
Überblick
Standard
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
Preis pro Minute
0,45 €
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,07 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
Support
Standard
Überblick
Premium
Preis pro Telefonnummer
bis 6 € / Monat
Preis pro Minute
bis 0,30 €
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,07 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
bis 0,10 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
5
Support
Premium
Überblick
Standard
Premium
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
bis 6 € / Monat
Preis pro Minute
0,45 €
bis zu 0,30 €
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,07 €
0,07 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
bis zu 0,1 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
5
Support
Standard
Premium
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?