Preise
Profitieren Sie von flexibler Nutzung, fairen Preisen und individuellem Service - genau nach Ihrem Bedarf.
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten. Je mehr Sie im Monat telefonieren, desto günstiger wird der Minutenpreis.
Staffelung:
0 - 10.000 Minuten
0,25
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit (sekundengenau abgerechnet)
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Enterprise
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Individuell
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten. Je mehr Sie im Monat telefonieren, desto günstiger wird der Minutenpreis.
Staffelung:
0 - 10.000 Minuten
0,25
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit (sekundengenau abgerechnet)
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Enterprise
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Individuell
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten. Je mehr Sie im Monat telefonieren, desto günstiger wird der Minutenpreis.
Staffelung:
0 - 10.000 Minuten
0,25
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit (sekundengenau abgerechnet)
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Enterprise
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Individuell
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Am Beliebtesten
Standard
Flexible KI-Unterstützung, zahlen Sie nur für genutzte Minuten. Je mehr Sie im Monat telefonieren, desto günstiger wird der Minutenpreis.
Staffelung:
0 - 10.000 Minuten
0,25
€
/Minute
Ideal für Unternehmen mit unregelmäßigem Anrufaufkommen
Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzungszeit (sekundengenau abgerechnet)
KI-Assistenz rund um die Uhr
Schnelle Einrichtung und keine langfristige Vertragsbindung
Enterprise
Skalierbare KI-Telefonassistenz mit individuellen Rabatten und erstklassigem Premium-Support.
Auf Anfrage
Individuell
Individuelle Integrationen
Persönliche Betreuung und individuelle SLA-Optionen
* alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Unsere Pläne
Ob kleines Team oder Großunternehmen: Unsere flexiblen Lösungen passen sich Ihren individuellen Anforderungen an.
Überblick
Standard
Enterprise
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
individuell
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,06 €
individuell
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
bis zu 0,10 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
5
Support
Standard
Premium
Überblick
Standard
Enterprise
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
individuell
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,06 €
individuell
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
bis zu 0,10 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
5
Support
Standard
Premium
Überblick
Standard
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,06 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
Support
Standard
Überblick
Premium
Preis pro Telefonnummer
individuell
Preis pro Minute
bis 0,20 €
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,07 €
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
bis 0,10 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
5
Support
Premium
Überblick
Standard
Enterprise
Preis pro Telefonnummer
8 € / Monat
individuell
E-Mail Zusammenfassungen
Rufweiterleitung pro Minute
0,06 €
individuell
SMS / Whatsapp Benachrichtigung
0,15 €
bis zu 0,10 €
Eigene Integrationen
Benutzer zum Dashboard
1
5
Support
Standard
Premium
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?