Impressum

Über uns Bild - Edison 2022
Über uns Bild - Edison 2022
Über uns Bild - Edison 2022
Über uns Bild - Edison 2022
Über uns Bild - Constantinus 2024
Über uns Bild - Constantinus 2024
Über uns Bild - Constantinus 2024
Über uns Bild - Constantinus 2024

Unsere Mission

Bei fluently ist es unsere Mission, den Kundenservice zu revolutionieren. Wir entwickeln einen 24/7 KI Telefonassistenten, der Anrufe automatisiert bearbeitet, Teams entlastet und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Ressourcen optimal einzusetzen. So ermöglichen wir es, den Fokus auf wertschöpfende Aufgaben zu legen und gleichzeitig einen reibungslosen Kundenkontakt zu gewährleisten.

Unsere Vision

Unsere Vision ist eine Zukunft, in der Kundenservice immer und überall nahtlos funktioniert. Wir streben danach, mit modernster KI-Technologie neue Maßstäbe in der Kommunikation zu setzen – für mehr Effizienz, Transparenz und Kundenzufriedenheit. fluently soll der Standard werden, an dem sich Unternehmen orientieren, um ihren Kunden rund um die Uhr den bestmöglichen Service zu bieten.

Impressum

Informationen und Offenlegung gemäß §5 (1) ECG, § 25 MedienG, § 63 GewO und § 14 UGB
Webseitenbetreiber: Softwarebude OG
Firmenbuchnummer: 639076v
Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz
Anschrift: Hafenstraße 47/51, 4020 Linz | Kaplanhofstraße 45, 4020 Linz
UID-Nr: ATU81304312
Gewerbeaufsichtbehörde: Magristrat Linz
Mitgliedschaften: WKO OÖ

Kontaktdaten:
Telefon: 06701861103
Email: inbox@fluently.at

Anwendbare Rechtsvorschrift: www.ris.bka.gv.at
Berufsbezeichnung:Online Streitbeilegung: Verbraucher, welche in Österreich oder in einem sonstigen Vertragsstaat der ODR-VO niedergelassen sind, haben die Möglichkeit Probleme bezüglich dem entgeltlichen Kauf von Waren oder Dienstleistungen im Rahmen einer Online-Streitbeilegung (nach OS, AStG) zu lösen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform hierfür bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr


Urheberrecht: Die Inhalte dieser Webseite unterliegen, soweit dies rechtlich möglich ist, diversen Schutzrechten (z.B dem Urheberrecht). Jegliche Verwendung/Verbreitung von bereitgestelltem Material, welche urheberrechtlich untersagt ist, bedarf schriftlicher Zustimmung des Webseitenbetreibers.


Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Webseitenbetreiber dieser Webseite keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollten Sie dennoch auf ausgehende Links aufmerksam werden, welche auf eine Webseite mit rechtswidriger Tätigkeit/Information verweisen, ersuchen wir um dementsprechenden Hinweis, um diese nach § 17 Abs. 2 ECG umgehend zu entfernen.
Die Urheberrechte Dritter werden vom Betreiber dieser Webseite mit größter Sorgfalt beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden derartiger Rechtsverletzungen werden wir den betroffenen Inhalt umgehend entfernen.

Unser Büro

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?

Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?

Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?

Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?

Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Jetzt kostenlos starten: Telefonassistent einrichten – ohne IT-Kenntnisse

Unser Customer Success Team hilft Ihnen dabei, den Telefonassistent in kürzester Zeit zu implementieren – von der automatisierten Terminbuchung bis zur Integration in Ihre Prozesse.


🗓️ In nur wenigen Schritten einsatzbereit
💬 Basierend auf Conversational AI
🔄 Lässt sich jederzeit erweitern und anpassen

Bildschirmfoto KI Telefonassistent ruft an
Schwarzer Balken
fluently logo schwarz

fluently.at bietet Ihnen eine moderne Plattform für virtuelle Telefonassistenten, die sich ganz nach Ihren Anforderungen richten – effizient, digital, zukunftssicher.

© fluently. 2025

Made with love in Austria.

Jetzt kostenlos starten: Telefonassistent einrichten – ohne IT-Kenntnisse

Unser Customer Success Team hilft Ihnen dabei, den Telefonassistent in kürzester Zeit zu implementieren – von der automatisierten Terminbuchung bis zur Integration in Ihre Prozesse.


🗓️ In nur wenigen Schritten einsatzbereit
💬 Basierend auf Conversational AI
🔄 Lässt sich jederzeit erweitern und anpassen

Bildschirmfoto KI Telefonassistent ruft an
Schwarzer Balken
fluently logo schwarz

fluently.at bietet Ihnen eine moderne Plattform für virtuelle Telefonassistenten, die sich ganz nach Ihren Anforderungen richten – effizient, digital, zukunftssicher.

© fluently. 2025

Made with love in Austria.

Jetzt kostenlos starten: Telefonassistent einrichten – ohne IT-Kenntnisse

Unser Customer Success Team hilft Ihnen dabei, den Telefonassistent in kürzester Zeit zu implementieren – von der automatisierten Terminbuchung bis zur Integration in Ihre Prozesse.


🗓️ In nur wenigen Schritten einsatzbereit
💬 Basierend auf Conversational AI
🔄 Lässt sich jederzeit erweitern und anpassen

Bildschirmfoto KI Telefonassistent ruft an
Schwarzer Balken
fluently logo schwarz

fluently.at bietet Ihnen eine moderne Plattform für virtuelle Telefonassistenten, die sich ganz nach Ihren Anforderungen richten – effizient, digital, zukunftssicher.

© fluently. 2025

Made with love in Austria.

Jetzt kostenlos starten: Telefonassistent einrichten – ohne IT-Kenntnisse

Unser Customer Success Team hilft Ihnen dabei, den Telefonassistent in kürzester Zeit zu implementieren – von der automatisierten Terminbuchung bis zur Integration in Ihre Prozesse.


🗓️ In nur wenigen Schritten einsatzbereit
💬 Basierend auf Conversational AI
🔄 Lässt sich jederzeit erweitern und anpassen

Bildschirmfoto KI Telefonassistent ruft an
Schwarzer Balken
fluently logo schwarz

fluently.at bietet Ihnen eine moderne Plattform für virtuelle Telefonassistenten, die sich ganz nach Ihren Anforderungen richten – effizient, digital, zukunftssicher.

© fluently. 2025

Made with love in Austria.