Kontakt
Kontakt




Tabakfabrik Linz - Haus Casablanca
Tabakfabrik Linz - Haus Casablanca
Peter-Behrens-Platz 9 / 2. Stock, 4020 Linz
Peter-Behrens-Platz 9 / 2. Stock, 4020 Linz
Kontaktdaten:
Kontaktdaten:
Email: support@fluently.at
Email: support@fluently.at
Phone: +43 732 350078
Phone: +43 732 350078
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?
Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.
Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?