Kontakt

Kontakt

Image Here
Image Here
Image Here
Image Here

Tabakfabrik Linz - Haus Casablanca

Tabakfabrik Linz - Haus Casablanca

Peter-Behrens-Platz 9 / 2. Stock, 4020 Linz

Peter-Behrens-Platz 9 / 2. Stock, 4020 Linz

Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Email: support@fluently.at

Email: support@fluently.at

Phone: +43 732 350078

Phone: +43 732 350078

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?