Telefon-KI für Hausverwaltungen
Telefon-KI für Hausverwaltungen
Telefon-KI für Hausverwaltungen
Fluently für Hausverwaltungen – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently für Hausverwaltungen – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Optimieren Sie die Verwaltung Ihrer Immobilien. Fluently übernimmt Mieteranfragen, Terminvereinbarungen und Wartungsanfragen automatisch – rund um die Uhr.
Verbessern Sie den Kundenservice in Ihrer Immobilienagentur. Fluently unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Anfragen, der Terminvereinbarung und der Koordination von Besichtigungsterminen – jederzeit verfügbar.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits
Vorteile
Ihre Vorteile in Hausverwaltungen mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.
Automatisierte Mieteranfragen
Standardanfragen von Mietern werden sofort und präzise bearbeitet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Verwaltungssoftware einbinden.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie Verwaltungskosten durch automatisierte Prozesse.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Hausverwaltung an – von der Mieterkommunikation bis zur Terminplanung.
Vorteile
Ihre Vorteile in Hausverwaltungen mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.
Automatisierte Mieteranfragen
Standardanfragen von Mietern werden sofort und präzise bearbeitet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Verwaltungssoftware einbinden.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie Verwaltungskosten durch automatisierte Prozesse.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Hausverwaltung an – von der Mieterkommunikation bis zur Terminplanung.
Vorteile
Ihre Vorteile in Hausverwaltungen mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.
Automatisierte Mieteranfragen
Standardanfragen von Mietern werden sofort und präzise bearbeitet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Verwaltungssoftware einbinden.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie Verwaltungskosten durch automatisierte Prozesse.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Hausverwaltung an – von der Mieterkommunikation bis zur Terminplanung.
Vorteile
Ihre Vorteile in Hausverwaltungen mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.
Automatisierte Mieteranfragen
Standardanfragen von Mietern werden sofort und präzise bearbeitet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Verwaltungssoftware einbinden.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie Verwaltungskosten durch automatisierte Prozesse.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Hausverwaltung an – von der Mieterkommunikation bis zur Terminplanung.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?