Beste Telefon-KI für Hausverwaltungen

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Fluently für Hausverwaltungen – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Fluently für Hausverwaltungen – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Optimieren Sie die Verwaltung Ihrer Immobilien. Fluently übernimmt Mieteranfragen, Terminvereinbarungen und Wartungsanfragen automatisch – rund um die Uhr.

Verbessern Sie den Kundenservice in Ihrer Immobilienagentur. Fluently unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Anfragen, der Terminvereinbarung und der Koordination von Besichtigungsterminen – jederzeit verfügbar.

Über 30+ Unternehmen vertrauen uns bereits.

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Vorteile

Ihre Vorteile in Hausverwaltungen mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.

Automatisierte Mieteranfragen

Standardanfragen von Mietern werden sofort und präzise bearbeitet.

Effizienzsteigerung

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.

Nahtlose Systemintegration

Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Verwaltungssoftware einbinden.

Kosteneffizienz

Reduzieren Sie Verwaltungskosten durch automatisierte Prozesse.

Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Hausverwaltung an – von der Mieterkommunikation bis zur Terminplanung.

Vorteile

Ihre Vorteile in Hausverwaltungen mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.

Automatisierte Mieteranfragen

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Effizienzsteigerung

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Kosteneffizienz

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Individuelle Anpassung

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

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