Beste Telefon-KI für IT-Dienstleister

Beste Telefon-KI für IT-Dienstleister

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Fluently für IT-Dienstleister – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Fluently für IT-Dienstleister – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Steigern Sie den technischen Support und die Servicequalität in Ihrem Unternehmen. Fluently unterstützt Sie dabei, technische Anfragen automatisiert zu bearbeiten und Ihre IT-Prozesse effizient zu gestalten.

Über 30+ Unternehmen vertrauen uns bereits.

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Vorteile

Ihre Vorteile als IT-Dienstleister mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird jeder Anruf automatisch entgegengenommen.

Automatisierte Supportanfragen

Standard-Supportanfragen werden schnell und präzise bearbeitet.

Effizienzsteigerung

Optimieren Sie Ihre Supportprozesse und reduzieren Sie Bearbeitungszeiten.

Nahtlose Systemintegration

Integrieren Sie Fluently problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Kosteneffizienz

Senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Anrufbearbeitung.

Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an Ihre IT-Prozesse an – von der Fehlerdiagnose bis zur Supportkoordination.

Vorteile

Ihre Vorteile als IT-Dienstleister mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird jeder Anruf automatisch entgegengenommen.

Automatisierte Supportanfragen

Standard-Supportanfragen werden schnell und präzise bearbeitet.

Effizienzsteigerung

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Nahtlose Systemintegration

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Kosteneffizienz

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Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an Ihre IT-Prozesse an – von der Fehlerdiagnose bis zur Supportkoordination.

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Automatisierte Supportanfragen

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Individuelle Anpassung

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

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Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

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Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

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Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

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Häufig gestellte Fragen

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Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

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