Telefon-KI für IT-Dienstleister

Telefon-KI für IT-Dienstleister

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Fluently für IT-Dienstleister – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

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Steigern Sie den technischen Support und die Servicequalität in Ihrem Unternehmen. Fluently unterstützt Sie dabei, technische Anfragen automatisiert zu bearbeiten und Ihre IT-Prozesse effizient zu gestalten.

4,9 Sterne Bewertung

Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits

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Vorteile

Ihre Vorteile als IT-Dienstleister mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird jeder Anruf automatisch entgegengenommen.

Automatisierte Supportanfragen

Standard-Supportanfragen werden schnell und präzise bearbeitet.

Effizienzsteigerung

Optimieren Sie Ihre Supportprozesse und reduzieren Sie Bearbeitungszeiten.

Nahtlose Systemintegration

Integrieren Sie Fluently problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Kosteneffizienz

Senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Anrufbearbeitung.

Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an Ihre IT-Prozesse an – von der Fehlerdiagnose bis zur Supportkoordination.

Vorteile

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Rund um die Uhr erreichbar

Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird jeder Anruf automatisch entgegengenommen.

Automatisierte Supportanfragen

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Effizienzsteigerung

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Kosteneffizienz

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?

Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

FAQ

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Unser Customer Success Team hilft Ihnen dabei, den Telefonassistent in kürzester Zeit zu implementieren – von der automatisierten Terminbuchung bis zur Integration in Ihre Prozesse.


🗓️ In nur wenigen Schritten einsatzbereit
💬 Basierend auf Conversational AI
🔄 Lässt sich jederzeit erweitern und anpassen

Bildschirmfoto KI Telefonassistent ruft an
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© fluently. 2025

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