Telefon-KI für IT-Dienstleister
Telefon-KI für IT-Dienstleister
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Fluently für IT-Dienstleister – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently für IT-Dienstleister – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Steigern Sie den technischen Support und die Servicequalität in Ihrem Unternehmen. Fluently unterstützt Sie dabei, technische Anfragen automatisiert zu bearbeiten und Ihre IT-Prozesse effizient zu gestalten.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



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4,9 Sterne Bewertung
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Vorteile
Ihre Vorteile als IT-Dienstleister mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird jeder Anruf automatisch entgegengenommen.
Automatisierte Supportanfragen
Standard-Supportanfragen werden schnell und präzise bearbeitet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre Supportprozesse und reduzieren Sie Bearbeitungszeiten.
Nahtlose Systemintegration
Integrieren Sie Fluently problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.
Kosteneffizienz
Senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Anrufbearbeitung.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an Ihre IT-Prozesse an – von der Fehlerdiagnose bis zur Supportkoordination.
Vorteile
Ihre Vorteile als IT-Dienstleister mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird jeder Anruf automatisch entgegengenommen.
Automatisierte Supportanfragen
Standard-Supportanfragen werden schnell und präzise bearbeitet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre Supportprozesse und reduzieren Sie Bearbeitungszeiten.
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Individuelle Anpassung
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Kosteneffizienz
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Individuelle Anpassung
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
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Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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