Telefon-KI für E-Commerce
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Fluently im
E-Commerce - Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently im
E-Commerce - Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Steigern Sie Ihren Online-Shop-Service mit Fluently. Unser KI-Telefonassistent managt Bestellstatus, Lieferfragen und Kundenfeedback automatisiert und rund um die Uhr – für ein nahtloses Einkaufserlebnis.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



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Vorteile
Ihre Vorteile im E-Commerce mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal wann er eingeht.
Automatisierte Bestellabfrage
Standardanfragen zu Bestellungen werden zuverlässig beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.
Nahtlose Systemintegration
Fluently fügt sich nahtlos in Ihre bestehende E-Commerce-Infrastruktur ein.
Kosteneffizienz
Automatisieren Sie Kundenanfragen und sparen Sie wertvolle Ressourcen.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Online-Shops an – von der Produktberatung bis zur Terminvereinbarung.
Vorteile
Ihre Vorteile im E-Commerce mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal wann er eingeht.
Automatisierte Bestellabfrage
Standardanfragen zu Bestellungen werden zuverlässig beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.
Nahtlose Systemintegration
Fluently fügt sich nahtlos in Ihre bestehende E-Commerce-Infrastruktur ein.
Kosteneffizienz
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Individuelle Anpassung
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Rund um die Uhr erreichbar
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Kosteneffizienz
Automatisieren Sie Kundenanfragen und sparen Sie wertvolle Ressourcen.
Individuelle Anpassung
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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