Telefon-KI für Recruitment
Telefon-KI für Recruitment
Telefon-KI für Recruitment
Fluently im Recruitment – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently im Recruitment – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Optimieren Sie Ihre Recruiting-Prozesse mit Fluently. Unser KI-Telefonassistent unterstützt Sie bei der automatischen Bearbeitung von Bewerberanfragen und der Terminplanung – für einen reibungslosen Ablauf im Bewerbermanagement.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



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4,9 Sterne Bewertung
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Vorteile
Ihre Vorteile im Recruitment mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Bewerber können jederzeit Kontakt aufnehmen, ohne Wartezeiten.
Automatisierte Bewerberkommunikation
Standardfragen werden automatisch und präzise beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie den Auswahlprozess und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
Integrieren Sie Fluently problemlos in Ihr HR-System.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie den administrativen Aufwand und senken Sie Kosten.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an Ihre Recruiting-Prozesse an – von der Bewerberkommunikation bis zur Terminverwaltung.
Vorteile
Ihre Vorteile im Recruitment mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Bewerber können jederzeit Kontakt aufnehmen, ohne Wartezeiten.
Automatisierte Bewerberkommunikation
Standardfragen werden automatisch und präzise beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie den Auswahlprozess und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
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Kosteneffizienz
Reduzieren Sie den administrativen Aufwand und senken Sie Kosten.
Individuelle Anpassung
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Vorteile
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Rund um die Uhr erreichbar
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Automatisierte Bewerberkommunikation
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Kosteneffizienz
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Vorteile
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Rund um die Uhr erreichbar
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Automatisierte Bewerberkommunikation
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Effizienzsteigerung
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Kosteneffizienz
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Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an Ihre Recruiting-Prozesse an – von der Bewerberkommunikation bis zur Terminverwaltung.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
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Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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Häufig gestellte Fragen
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Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
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