Telefon-KI für Rundfunk
Telefon-KI für Rundfunk
Telefon-KI für Rundfunk
Fluently im Rundfunk – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently im Rundfunk – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Steigern Sie den Service in der Rundfunkbranche. Fluently unterstützt Sie bei der Koordination von Anrufen, Nachrichten und redaktionellen Anfragen – immer erreichbar.
Verbessern Sie den Kundenservice in Ihrer Immobilienagentur. Fluently unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Anfragen, der Terminvereinbarung und der Koordination von Besichtigungsterminen – jederzeit verfügbar.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



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4,9 Sterne Bewertung
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Vorteile
Ihre Vorteile im Rundfunk mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.
Automatisierte Anfragen
Standardanfragen werden sofort und effizient beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.
Nahtlose Systemintegration
Fluently integriert sich problemlos in Ihre bestehende Kommunikationsinfrastruktur.
Kosteneffizienz
Senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Anrufbearbeitung.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse des Rundfunks an – von der Anrufweiterleitung bis zur Informationsverarbeitung.
Vorteile
Ihre Vorteile im Rundfunk mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.
Automatisierte Anfragen
Standardanfragen werden sofort und effizient beantwortet.
Effizienzsteigerung
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Kosteneffizienz
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Individuelle Anpassung
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Vorteile
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Automatisierte Anfragen
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Kosteneffizienz
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Individuelle Anpassung
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Ist der Dienst DSGVO-konform?
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Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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