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Beste Telefon-KI für Rundfunk

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Beste Telefon-KI für Rundfunk

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Beste Telefon-KI für Rundfunk

Fluently im Rundfunk – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Fluently im Rundfunk – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Steigern Sie den Service in der Rundfunkbranche. Fluently unterstützt Sie bei der Koordination von Anrufen, Nachrichten und redaktionellen Anfragen – immer erreichbar.

Verbessern Sie den Kundenservice in Ihrer Immobilienagentur. Fluently unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Anfragen, der Terminvereinbarung und der Koordination von Besichtigungsterminen – jederzeit verfügbar.

4,9 Sterne Bewertung

Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits

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Vorteile

Ihre Vorteile im Rundfunk mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.

Automatisierte Anfragen

Standardanfragen werden sofort und effizient beantwortet.

Effizienzsteigerung

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.

Nahtlose Systemintegration

Fluently integriert sich problemlos in Ihre bestehende Kommunikationsinfrastruktur.

Kosteneffizienz

Senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Anrufbearbeitung.

Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse des Rundfunks an – von der Anrufweiterleitung bis zur Informationsverarbeitung.

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Vorteile

Ihre Vorteile im Rundfunk mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.

Automatisierte Anfragen

Standardanfragen werden sofort und effizient beantwortet.

Effizienzsteigerung

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.

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Kosteneffizienz

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Individuelle Anpassung

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Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen, egal zu welcher Uhrzeit.

Automatisierte Anfragen

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Effizienzsteigerung

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Individuelle Anpassung

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

In 5 Minuten zum eigenen KI-Telefonassistenten – mit eigener Nummer und einfacher Weiterleitung. Auf Wunsch unterstützen wir Sie beim Onboarding.

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

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