Telefon-KI für Restaurants
Telefon-KI für Restaurants
Telefon-KI für Restaurants
Fluently im Restaurant – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently im Restaurant – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Verbessern Sie den Service in Ihrem Gastronomiebetrieb mit Fluently. Unser KI-Telefonassistent übernimmt Reservierungen, Bestellungen und allgemeine Kundenanfragen automatisch – rund um die Uhr, damit Ihre Gäste stets bestens betreut werden.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



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4,9 Sterne Bewertung
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Vorteile
Ihre Vorteile in der Gastronomie mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen – egal ob am Tag oder in der Nacht.
Automatisierte Reservierungen
Reservierungsanfragen werden schnell und effizient bearbeitet, sodass Gäste sofort einen Tisch buchen können.
Effiziente Bestellabwicklung
Bestellungen werden automatisch entgegengenommen und weitergeleitet – für einen reibungslosen Ablauf im Service.
Sofortige Kundenanfragen
Standardfragen zu Öffnungszeiten, Speisekarten und Specials werden sofort beantwortet.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie den Personalaufwand und senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Prozesse.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihres Gastronomiebetriebs an – von Reservierungsmanagement bis hin zu Bestellabwicklungen.
Vorteile
Ihre Vorteile in der Gastronomie mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen – egal ob am Tag oder in der Nacht.
Automatisierte Reservierungen
Reservierungsanfragen werden schnell und effizient bearbeitet, sodass Gäste sofort einen Tisch buchen können.
Effiziente Bestellabwicklung
Bestellungen werden automatisch entgegengenommen und weitergeleitet – für einen reibungslosen Ablauf im Service.
Sofortige Kundenanfragen
Standardfragen zu Öffnungszeiten, Speisekarten und Specials werden sofort beantwortet.
Kosteneffizienz
Reduzieren Sie den Personalaufwand und senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Prozesse.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihres Gastronomiebetriebs an – von Reservierungsmanagement bis hin zu Bestellabwicklungen.
Vorteile
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Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen – egal ob am Tag oder in der Nacht.
Automatisierte Reservierungen
Reservierungsanfragen werden schnell und effizient bearbeitet, sodass Gäste sofort einen Tisch buchen können.
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Vorteile
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Sofortige Kundenanfragen
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Individuelle Anpassung
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
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Häufig gestellte Fragen
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Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
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Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
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