Telefon-KI für Restaurants

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Fluently im Restaurant – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Fluently im Restaurant – Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

Verbessern Sie den Service in Ihrem Gastronomiebetrieb mit Fluently. Unser KI-Telefonassistent übernimmt Reservierungen, Bestellungen und allgemeine Kundenanfragen automatisch – rund um die Uhr, damit Ihre Gäste stets bestens betreut werden.

4,9 Sterne Bewertung

Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits

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Vorteile

Ihre Vorteile in der Gastronomie mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen – egal ob am Tag oder in der Nacht.

Automatisierte Reservierungen

Reservierungsanfragen werden schnell und effizient bearbeitet, sodass Gäste sofort einen Tisch buchen können.

Effiziente Bestellabwicklung

Bestellungen werden automatisch entgegengenommen und weitergeleitet – für einen reibungslosen Ablauf im Service.

Sofortige Kundenanfragen

Standardfragen zu Öffnungszeiten, Speisekarten und Specials werden sofort beantwortet.

Kosteneffizienz

Reduzieren Sie den Personalaufwand und senken Sie Ihre Betriebskosten durch automatisierte Prozesse.

Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an die Bedürfnisse Ihres Gastronomiebetriebs an – von Reservierungsmanagement bis hin zu Bestellabwicklungen.

Vorteile

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Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Anruf wird automatisch entgegengenommen – egal ob am Tag oder in der Nacht.

Automatisierte Reservierungen

Reservierungsanfragen werden schnell und effizient bearbeitet, sodass Gäste sofort einen Tisch buchen können.

Effiziente Bestellabwicklung

Bestellungen werden automatisch entgegengenommen und weitergeleitet – für einen reibungslosen Ablauf im Service.

Sofortige Kundenanfragen

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Kosteneffizienz

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Individuelle Anpassung

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Vorteile

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?

Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?

Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?

Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.

Wie läuft die Integration ab?

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Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

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Jetzt kostenlos starten: Telefonassistent einrichten – ohne IT-Kenntnisse

Unser Customer Success Team hilft Ihnen dabei, den Telefonassistent in kürzester Zeit zu implementieren – von der automatisierten Terminbuchung bis zur Integration in Ihre Prozesse.


🗓️ In nur wenigen Schritten einsatzbereit
💬 Basierend auf Conversational AI
🔄 Lässt sich jederzeit erweitern und anpassen

Bildschirmfoto KI Telefonassistent ruft an
Schwarzer Balken
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fluently.at bietet Ihnen eine moderne Plattform für virtuelle Telefonassistenten, die sich ganz nach Ihren Anforderungen richten – effizient, digital, zukunftssicher.

© fluently. 2025

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