Telefon-KI für Autohäuser
Telefon-KI für Autohäuser
Telefon-KI für Autohäuser
Fluently in
Autohäusern - Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Fluently in
Autohäusern - Ihr 24/7 KI-Telefonassistent
Verbessern Sie den Kundenservice in Ihrem Autohaus. Fluently unterstützt Sie bei Probefahrtbuchungen, Serviceanfragen und allgemeiner Kundenkommunikation – immer erreichbar.



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits



4,9 Sterne Bewertung
Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns bereits
Vorteile
Ihre Vorteile in Autohäusern mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal zu welcher Tageszeit.
Automatisierte Anfragen
Standardanfragen zu Probefahrten und Service werden automatisch beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einbinden.
Kosteneffizienz
Automatisieren Sie den Kundenkontakt und senken Sie Ihre Betriebskosten.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Autohauses an – von der Terminplanung bis zur Kundenberatung.
Vorteile
Ihre Vorteile in Autohäusern mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal zu welcher Tageszeit.
Automatisierte Anfragen
Standardanfragen zu Probefahrten und Service werden automatisch beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einbinden.
Kosteneffizienz
Automatisieren Sie den Kundenkontakt und senken Sie Ihre Betriebskosten.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Autohauses an – von der Terminplanung bis zur Kundenberatung.
Vorteile
Ihre Vorteile in Autohäusern mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal zu welcher Tageszeit.
Automatisierte Anfragen
Standardanfragen zu Probefahrten und Service werden automatisch beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einbinden.
Kosteneffizienz
Automatisieren Sie den Kundenkontakt und senken Sie Ihre Betriebskosten.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Autohauses an – von der Terminplanung bis zur Kundenberatung.
Vorteile
Ihre Vorteile in Autohäusern mit Fluently
Rund um die Uhr erreichbar
Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal zu welcher Tageszeit.
Automatisierte Anfragen
Standardanfragen zu Probefahrten und Service werden automatisch beantwortet.
Effizienzsteigerung
Optimieren Sie Ihre internen Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.
Nahtlose Systemintegration
Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einbinden.
Kosteneffizienz
Automatisieren Sie den Kundenkontakt und senken Sie Ihre Betriebskosten.
Individuelle Anpassung
Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Autohauses an – von der Terminplanung bis zur Kundenberatung.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Wie läuft die Integration ab?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.
Wie schnell ist der KI-Telefonassistent einsatzbereit?
Muss ich bei der Registrierung direkt ein bestimmtes Guthaben aufladen?
Kann der KI-Telefonassistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?
Kann der Telefonassistent nur eingehende Anrufe annehmen oder auch ausgehende Anrufe machen?
Für ausgehende Anrufe stellt Fluently eine API zur Verfügung, über die DSGVO-konform Anrufe initiiert werden können. Sobald eine Telefonnummer an die API übermittelt wird, startet unser System in Echtzeit den Anruf. Optional lassen sich auch Variablen wie der Name übergeben, um den Gesprächsverlauf individuell und persönlich zu gestalten.
Wie läuft die Integration ab?