Beste Telefon-KI für Autohäuser

Beste Telefon-KI für Autohäuser

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Fluently in
Autohäusern - Ihr 24/7 KI-Telefonassistent

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Verbessern Sie den Kundenservice in Ihrem Autohaus. Fluently unterstützt Sie bei Probefahrtbuchungen, Serviceanfragen und allgemeiner Kundenkommunikation – immer erreichbar.

Über 30+ Unternehmen vertrauen uns bereits.

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Vorteile

Ihre Vorteile in Autohäusern mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal zu welcher Tageszeit.

Automatisierte Anfragen

Standardanfragen zu Probefahrten und Service werden automatisch beantwortet.

Effizienzsteigerung

Optimieren Sie Ihre internen Abläufe und reduzieren Sie manuelle Prozesse.

Nahtlose Systemintegration

Fluently lässt sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einbinden.

Kosteneffizienz

Automatisieren Sie den Kundenkontakt und senken Sie Ihre Betriebskosten.

Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Autohauses an – von der Terminplanung bis zur Kundenberatung.

Vorteile

Ihre Vorteile in Autohäusern mit Fluently

Rund um die Uhr erreichbar

Jeder Kundenanruf wird sofort entgegengenommen, egal zu welcher Tageszeit.

Automatisierte Anfragen

Standardanfragen zu Probefahrten und Service werden automatisch beantwortet.

Effizienzsteigerung

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Individuelle Anpassung

Passen Sie Fluently flexibel an die Anforderungen Ihres Autohauses an – von der Terminplanung bis zur Kundenberatung.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie kompakte Antworten auf die wichtigsten Fragen – damit Sie alle Details zu unserem KI Telefonassistenten schnell verstehen.

Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

Nach dem Onboarding steht Ihr System in wenigen Stunden voll einsatzbereit zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine Telefonnummer und können einfach Weiterleitungen von Ihrem bestehenden Telefonanlagenanbieter einrichten.

Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

Ist der Dienst DSGVO-konform?

Wie läuft die Integration ab?

Seid ihr wirklich die beste Lösung für deutsche KI-Telefonassistenten?

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Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

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Wie schnell ist der KI-Assistent einsatzbereit?

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Kann der KI-Assistent Nutzeranfragen an Mitarbeiter weiterleiten?

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